Villa im Oktober
Tripalle-Crespina

Hinweis: Derzeit ist die Villa von der Familie Pappalardo Besitz

Beschreibung

Filicheto ehemalige Villa wurde von Sylvester Donati im achtzehnten Jahrhundert für die Adelsfamilien von Pisa Mecherino gebaut.
Die Villa verfügt über eine unregelmäßig geformte Gebäude, in den Hügeln mit Blick herum. Die Hauptfassade mit Blick auf das Dorf und hatte einmal Tripalle wertvolles Gemälde Dekorationen. Es ist auf drei Ebenen gebaut und hat zwei symmetrische Eingänge (ein fake) an den Seiten platziert wird, während der Mitte steht das Wappen.
Der Innenraum verfügt über einen großen Eingangsbereich mit Balkon. Das Zimmer hatte einen Balkon auf dem Mainfloor, nun geschlossen, die den hinteren Garten übersehen. Die Villa hat vor Beschädigungen während des letzten Krieges, als die Fresken aus dem Sturm und Gabbrielli verloren gingen erlitten restauriert worden.
Der Komplex hat auch das Oratorium von San Isidoro und das Herz der Jungfrau Maria, im Jahre 1768 auf den Ruinen einer alten Kirche wieder aufgebaut. Vor der Kapelle steht der Bauernhof mit neo-mittelalterlichen Turm im Jahre 1881.
Der Park ist von unebenen Rasenflächen und hohen Bäumen besteht, nach den Trends in englischer Sprache. Das Innere besteht aus einem italienischen Garten.

Di Pisaonline

Pisa-online.info è un portale turistico sulla città di Pisa è della famosa Torre pendente. Fa parte del network di portali su Pisa by www.pisaonline.it in rete dal 1996.

Centri termali Pisa

Terme di San Giuliano

Gli effetti benefici delle acque di San Giuliano Terme erano già noti in epoca etrusca e romana, quando furono costruite le prime strutture per lo...

Uliveto Terme

Uliveto Terme Nella stretta fascia pianeggiante che si estende tra la sponda nord dell'Arno e le pendici meridionali dei Monti Pisani si trovano le Terme...

Casciana Terme

Casciana Terme  Casciana Terme Casciana Terme, un tranquillo borgo tra le colline, un piccolo capolavoro di armonia come solo i toscani sanno fare.   Le...